Interface Addons

XToLevel | World of Warcraft Addons

by on Feb.10, 2013, under 02 World of Warcraft Addons, Questen und Leveln

XToLevel ist ein kleines World of Warcraft Addon dass beim Powerleveling eine echte Hilfe sein kann. Vor allem wenn man schnell durch reines Mob-Killen leveln möchte sind die von XToLevel angezeigten Informationen viel Wert. Das Addon zeigt nämlich die aktuell verdienten Erfahrungspunkte pro Stunde an sowie die Zeit die man noch benötigt um zu leveln. Daneben wird nach jedem Mob-Kill angezeigt wieviele Mobs man von dieser Sorte noch besiegen muss um im Level aufzusteigen.

Besonders gut eignet sich XToLevel auch um verschiedene Powerleveling-Spots zu vergleichen. Neben den Daten die das Addon bei den gekillten Mobs sammelt zeigt es ebenfalls Daten zur Quests, Dungeons oder Battlegrounds an. So kann man auch vergleichen ob es sich mehr lohnt ein paar Battlegrounds zu machen oder ob es schneller geht wenn man sich auf Mobs konzentriert. In den Optionen lässt sich einstellen wieviele Daten in die Berechnung der Durchschnittswerte und die berechnung für die Restzeit mit einfließen.

Für wen ist XToLevel interessant?

Alle Spieler die gerne mal einen Charakter durch Powerleveling auf eine höhere Stufe bringen möchten.

Screenshots

wow-addon-xtolevel-2 wow-addon-xtolevel

Download

Direktlink zur XToLevel Download-Seite:http://www.curse.com/addons/wow/xto-level

Meine Wertung

8 von 10 Punkten

User Wertung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
: