Interface Addons

Archive for Juli, 2013

Addons mit dem Curse Client einfach Updaten

by on Jul.25, 2013, under 01 News

Als WoW-Spieler ist man es ja mittlerweile gewohnt sich das Interface mit allen möglichen Addons anzupassen. Aber nach fast jedem Patch sind die Addons nicht mehr kompatibel mit dem WoW Spielclient und die Addons müssen geupdatet werden. Da WoW selber keine Möglichkeit bietet die Addons automatisch zu aktualisieren bleibt eigentlich nur die manuelle Updaterei.

Und hier kommt nun der Curse Client in Spiel. Die meisten Addons liegen sowieso bei Curse und für viele Spieler ist Curse auch die erste Anlaufstelle wenn es um Interface Addons geht. Den Curse Client gibt es schon eine ganze Weile, er ist aber kürzlich erst in einer neuen Version erschienen.

(continue reading…)

Leave a Comment more...