Interface Addons

World of Warcraft Patch 3.2 Download

by on Aug.05, 2009, under 01 News

Die World of Warcraft Server gehen in ca. 30 Minuten wieder online wenn alles nach Plan läuft. Höchste Zeit nun schon mal den Patch zu laden damit man für den Download nicht noch weitere Zeit verschwendet.

Eine gute alternative zum Blizzard Background Downloader ist das Downloadangebot von Gamona. Der Patch ist 480 MB groß und kann dort ohne Anmeldung Downgeloadet werden.

Der Ruf des Kreuzzugs wie der Patch genannt wird bringt neben einer neuen Raidinstanz auch das ein oder andere nette Feature mit. So ist es zukünftig möglich auf einem PvP Server auf beiden Seiten einen Charakter zu besitzen. Das war früher nicht erlaubt.

Weitere Features: Ein neuer Heroischer Dungeon und ein neuer Battleground. Was will man mehr 😉

Weitere Eindrücke aus dem neuen Patch 3.2 gibt dieses Video:

Sogar Golem.de berichtet über den aktuellen Patch.

No votes yet.
Please wait...
:,

2 Comments for this entry

  • Simon

    Bin zwar nicht der WOW Fan, aber der Trailer sieht echt gut aus.

    Vielleicht sollte ich doch mal einsteigen;)

    No votes yet.
    Please wait...
  • Matti

    Probiers doch mal 🙂 Gibt ja eine kostenlose 10 Tage Testversion. Da kann man nix bei falsch machen. 🙂

    No votes yet.
    Please wait...

Leave a Reply