Interface Addons

MailGet | World of Warcrft Addons

by on Aug.06, 2009, under 02 World of Warcraft Addons, Mail

Das World of Warcraft Addon MailGet ist ein kleines einfaches Addon daß allen Spielern die viel im Auktionshaus aktiv sind oder die viel Mailverkehr haben eine unschätzbare Hilfe ist. Das annehmen von Gegenständen aus vollen Mails ist leider oft sehr nervig da zwischen dem Klick auf das Item meist eine Sekunde vergeht bevor das Item auch wirklich in der Tasche gelandet ist. Bei vollen Mails kann die Prozedur schon etwas dauern. Und besonders schlimm ist es wenn das ganze Postfach voll ist.



Und hier kommt das Addon MailGet ins Spiel. MailGet blendet 2 neue Buttons im Mailfenster ein. Der Take All Button in der Mailübersicht sorgt dafür daß alle Gegenstände aller Mails automatisch genommen werden. Natürlich nur solange auch genug Platz im Inventar ist. Der Take All Button in einer einzelnen Mail dagegen nimmt nur die Gegenstände aus der gerade geöffneten Mail an.

Optionen hat das Addon kaum: Man kann nur einstellen ob auch AH Mails mit Gold automatisch genommen werden sollen oder ob diese Mails ausgelassen werden sollen.

Sehr praktisch ist die MailGet funktionalität auch bei Bankchars die viel Post von den Hauptcharakteren bekommen.

Ach wenn die offiziellen Version schon etwas älter ist kann das Addon ohne Probleme mit der aktuellen WoW Version benutzt werden. Dazu einfach das Häkchen bei ‚Veraltete Addons laden‘ aktivieren.

Für wen ist MailGet interessant?

Alle Spieler die viel im Auktionshaus aktiv sind oder die viele Mails bekommen und Alt-Charaktere die als Bankchars dienen.

Screenshots

Download

Direktlink zur Download-Seite: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/mailget.aspx

Meine Wertung

06 von 10 Punkten

User Wertung

No votes yet.
Please wait...
:, , ,

2 Comments for this entry

  • Arven

    Hm, klingt interessant, ich werde diesen Artikel mal weitergeben an meinem Schwager, ich denke das ist etwas für ihn 😉

    No votes yet.
    Please wait...
  • Urmelus DSL-Clan

    Danke für den Tipp, ich habe es selbst getestet und mir Hilft es, die Bankchars ein wenig schneller zu managen… Habe es gleich dem Clan empfohlen 😉

    No votes yet.
    Please wait...

Leave a Reply