Interface Addons

Bagnon | World of Warcraft Addons

by on Mrz.06, 2011, under 02 World of Warcraft Addons, Items

Bagnon ist ein WoW Addon daß euch bei der Verwaltung eurer Taschen und Bankfächer hilfreich ist. Die Hauptfunktion ist erstmal das anzeigen aller Taschen in einem großen Fenster. Damit entfällt schon mal das rumgeklicke und absuchen mehrerer Taschen wenn man einen Gegenstand sucht. Das zweitnützlichste Feature ist die Verwaltung der Bank die ebenfalls in einem großen Fenster von statten geht. Sehr praktisch ist aber daß man das Bankfenster auch zur verfügung hat wenn man garnicht in der Bank steht.

Natürlich kann man dann nichts reinlegen oder rausnehmen aber zumindest kann vorher sehen ob ein Gegenstand in der Bank liegt bevor man sich auf den Weg macht. Die Anzeige der Taschen lässt sich vielfältig einstellen. So können seltenere Gegenstände Farblich hervorgehoben werden. Auch die leeren Taschenplätze der Spezialtaschen wie der Verzauberertasche oder der Kräutertasche werden in verschiedenen Farben eingefärbt.

Das Addon speichert auch das Inventar aller Charktere ab und so könnt ihr sogar ohne umzologgen die Taschen und die Bank eurer Twinks durchsuchen.

Und eine Funktion dich auch sehr nützlich sein kann ist die Suchfunktion. Man gibt einfach einen Text ein und alle Gegenstände die nicht gesucht werden sind ausgegraut und die gesuchten Gegenstände sind so schnell zu finden.

Weitere Infos zu Bagnon könnt ihr euch auch bei Buffed holen.

Für wen ist Bagnon interessant?

Alle Spieler die sich die Inventarverwaltung erleichtern möchten.

Screenshots


Download

Direktlink zur Bagnon Download-Seite: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/bagnon.aspx

Meine Wertung

8 von 10 Punkten

User Wertung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
:, , ,