Interface Addons

World of Warcraft Schlotternacht Event: Bringt mir den Kopf von… (Kopfloser Reiter) Guide

by on Okt.18, 2009, under 01 News

Die Schlotternächte haben begonnen die Helden von Azeroth haben nun ca. 2 Wochen Zeit um sich die 16 Eventerfolge zu erspielen. Die meisten Erfolg sind recht einfach und Solo zu erreichen, einzig allein der Erfolg ‚Bringt mir den Kopf von… ‚ (Kopfloser Reiter) kann nur mit einer Gruppe erledigt werden.

Der Kopflose Reiter hat seine Homebase im Scharlachroten Kloster in Tirisfal aufgeschlagen und ist ein 80er Elite den man mit einer vollen 5er Gruppe angehen sollte.



Zur Taktik des Eventbosses: Nachdem man den Kopflosen Reiter bis auf 1 Lebenenergie runtergeprügelt hat macht sich sein Kopf selbstständig und der Reiter selber ist immun gegen alle Angriffe. Den Reiter könnt ihr dann erstmal links liegen lassen während er sich erholt und euch dem Kopf widmen. Macht möglichst viel Schaden auf den Kopf denn nach kurzer Zeit vereinen sich der Reiter und der Kopf wieder und das Spiel geht von vorne los. Das geht dann solange bis der Kopf down ist. Normalerweise beim 3. Mal. Jeder in der Gruppe mit dem Quest kann den Reiter einmal holen was Ihr auch machen solltet wegen dem Loot. Es gibt als Belohnung für den Reiter nämlich ein paar nette Ringe, einen Flugbesen und ein Haustier was ihr vielleicht haben möchtet.

Wenn ihr den Reiter down habt könnt ihr auch gleich den Erfolg ‚Raus damit‘ erledigen denn die Süßigkeiten die ihr von dem Reiter bekommt haben den gewünschten Effekt für den Erfolg ‚Raus damit‘

No votes yet.
Please wait...
:,

Leave a Reply