Interface Addons

SnowfallKeyPress | World of Warcraft Addons

by on Dez.13, 2009, under 02 World of Warcraft Addons, Sonstiges

Das Addon SnowfallKeyPress ist ein Addon der eher eines der subtileren Art denn damit fügt ihr keine neue Funktion zu eurem GUI dazu sondern beschleunigt nur eure Tastaturklicks. Hört sich auf den ersten Blick zwar irgenwie nach Cheaten an, ist aber eine ganz einfache und absolut legale modifikation. Normalerweise wird eine Aktion die hinter einer Taste steht erst ausgeführt wenn ihr die Taste nach dem drücken wieder loslasst. Das Addon Snowfall Key Press legt den Ausführungszeitpunkt auf das drücken der Taste. Das ist eigentlich in allen Situationen äußerst hilfreich. Im PvP und bei manchen PvE kämpfen kann es schon auf die paar Millisekunden ankommen die ihr so gewinnt.



Das Addon kann so konfiguriert werden daß nur einzelne bestimmte Tasten beschleunigt werden oder daß alle Tasten davon betroffen sind. Was natürlich Sinn macht. Mausklicks können auch beschleunigt werden, allerdings nur wenn auf der Maustaste eine spezielle Aktion liegt. Das reine drücken von Aktionstasten mit der Maus wird leider nicht beschleunigt.

Um das Addon für einzelne Tasten zu aktivieren müsst ihr im Optionsmenü von SnowfallKeyPress die maus über den + Button fahren und dann die gewünschte Taste drücken. Entfernen geht mit dem – Button und wenn ihr für eine Taste alle Kombinationen (Alt, Strg, Shift usw.) beschleunigen möchtet fahrt vor dem betätigen der gewünschten Taste über den Button + (Modifikatoren:Alle).

Die aktuelle Version ist auch schon mit WoW 3.3 kompatibel.

Von den Entwicklern selber wird geschätzt daß sich eure Reaktionszeit mit dem Addon um einen Wert erhöht der ungefähr einer Latency von 100 ms verglichen werden kann. Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck den man wohl auch schwer beweisen kann aber auch wenn es keine 100 ms sind sondern nur 50 ms hat das Addon schon seine berechtigung denn in brenzligen Situationen ist jede Hilfe willkommen.

Für wen ist SnowfallKeyPress interessant?

Alle Spieler die ihre Skills mit der Tastatur ansteuern oder die direkte Aktionen auf der Maustaste liegen haben.

Screenshots

wow addon snowfallkeypress

wow addon snowfallkeypress

Download

Direktlink zur SnowfallKeyPress Download-Seite: http://www.wowinterface.com/downloads/info15078-SnowfallKeyPress.html

Meine Wertung

06 von 10 Punkten

User Wertung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
:, , ,