Interface Addons

RatingBuster | World of Warcraft Addons

by on Jun.03, 2012, under 02 World of Warcraft Addons, Tooltips

Das World of Warcraft Addon RatingBuster ist recht hilfreich wenn es um das Vergleichen mehrerer Gegenstände geht. Die Ausrüstung ist in World of Warcraft schon von Anfang an ein extrem wichiger Part des Spiels und im Endgame geht es den meisten Spielern darum die optimaste Ausrüstung zusammenzu bekommen. Nun hat jeder Gegenstand mehrere Werte die sich unterschiedlich auf die Statistiken auswirken. Teilweise können Ausrüstungswerte mehrere Statistiken beeinflussen und durch die Möglichkeit die Gegenstände mit Edelsteinen zu socklen und zu verzaubern wird das Werteducheinander nur noch unübersichtlicher.

Hier hilft RatingBuster nun weiter denn alle Werte eines Gegenstands werden auf die Grundwerte runtergerechnet und wenn möglich in Prozentzahlen angezeigt. Die große Stärke von RatingBuster ist daß die Anzeige für jeden Charakter unterschiedlich konfiguriert werden kann. Für einen Krieger sind andere Werte interessant als für einen Magier und so passt sich auch die Anzeige im Tooltipp immer optimal an den Charakter an. Die Anzeigen sind ganz idividuell einstellbar und lassen sich in mehreren Profilen verwalten. Wer möchte kann das Addon mit den Standard-Einstellungen schon verwenden, wer es etwas individueller haben möchte wird fast unbegrenzte Einstellungsmöglichkeiten vorfinden.

RatingBuster wird auch regelmäßig geupdatet um an die veränderten Bedingungen nach Patches angepasst zu werden.

Für wen ist RatingBuster interessant?

Alle Spieler die sich die Verwaltung der Ausrüstung etwas einfacher machen möchten.

Screenshots


Download

Direktlink zur RatingBuster Download-Seite: http://www.curse.com/addons/wow/rating-buster

Meine Wertung

8 von 10 Punkten

User Wertung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
:, , ,