Interface Addons

Rare Spawn Overlay | World of Warcraft Addons

by on Jul.23, 2009, under 02 World of Warcraft Addons, Karte und Minikarte

Die Erfolg ‚Gnadenloser Spürhund‘ und auch die weiteren Erfolge bei denen man die Rare Mobs in Nordend oder auf der Scherbenwelt finden muss sind nicht so leicht zu bekommen wie man das auch den ersten Blick denken könnte. Denn mit Rare Mobs sind wirklich sehr seltene Kreaturen gemeint die einen Respawntimer von ca. 8 Stunden haben und auch noch an verschiedenen Stellen auftauchen können. Deshalb gibt es jetzt ein kleines Addon namens Rare Spawn Overlay das einem die Suche nach einem bestimmten Rare Mob etwas einfacher macht.

Rare Spawn Overlay blendet die Gebiete in denen die Rare Mobs gefunden werden können auf der Karte ein. Dabei hat jeder Mob seine eigene Farbe und ist individuell an und abschaltbar. Ich persönlich habe meine Karte so klein eingestellt daß ich sie immer nebenbei geöffnet habe und so genau sehe welche Gebiete ich noch abfliegen muss um einen Rare Mob zu finden. Sehr praktisch ist auch daß man sich eine kleine Vorschau des Mobs anzeigen lassen kann. So weiß man immer nach was man suchen muss. Dazu einfach mit der Maus in der Karte über den Namen des jeweiligen Mobs neben dem Kästchen zum anhaken fahren. Sobald man einen Mob gefunden hat kann man einfach den Haken bei dem entsprechenden Mob entfernen und beim nächsten Aufruf der Karte sind die Markierungen des Mobs dann verschwunden.

Das Addon arbeitet auch ohne Probleme mit anderen Map Addons zusammen. Z.B. habe ich gleichzeitig noch den Cartographer und MobMap laufen und bisher hatte ich keine Kompatibilitätsprobleme. Rare Spawn Overlay ist auch zu allen Sprachversionen kompatibel.

Für wen ist Rare Spawn Overlay interessant?

Achievementjäger die auf den ‚Gnadenlosen Spürhund‘ oder ‚Verflucht Selten‘ Erfolg aus sind. Sehr gut in Kombination mit dem Addon _NPCScan

Screenshots

Download

Direktlink zur Download-Seite: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/rare-spawn-overlay.aspx

Meine Wertung

08 von 10 Punkten

User Wertung

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
:, , ,