Interface Addons

Postal | World of Warcraft Addons

by on Aug.07, 2012, under 02 World of Warcraft Addons, Mail

Das World of Warcraft Auktionshaus ist ein viel genutztes Feature und wer oft viele Sachen ins Auktionshaus einstellt wird auch das ein oder andere Mal von einer Flut an nicht verkauften Gegenständen im Postkasten überrascht. Da das einzelne Auspacken der Gegenstände aus dem Postfach eine elendige Klickerei ist die dazu auch noch viel Zeit frisst sollte man sich ein gutes Mail-Addon gönnen daß einem hier die Arbeit abnimmt. Genau so ein Addon ist Postal.



Sobald Postal installiert ist hat man beim öffnen der Post im Briefkasten ein paar zusätzliche Buttons zur Verfügung. Der wohl wichtigstes und praktischte Button ist der ‚Alle öffnen‘ Button. Er öffnet automatisch alle Mails und nimmt die Gegenstände heraus. In den Optionen die man direkt über das Postmenü erreicht kann man einstellen welche Post mit dem ‚Alle öffen‘-Button geöffnet werden soll. So ist es möglich nur das Geld der erfolgreichen Auktionen einzusammeln oder das Geld aller Mails zu nehmen die durch höhere Gebote anderer Spieler entstehen. Ebenso lässt sich noch unterscheiden ob man Nachrichen aus dem Fraktionsübergreifenden Auktionshauses ignorieren soll oder nicht.

Damit der ‚Alles öffnen‘ Button nicht gleich das ganze Inventar voll macht kann man sogar einstellen wieviele Inventarplätze Postal noch frei lassen soll. Ist diese Platzgrenze erreicht stoppt das automatische öffnen der Mails.

Um mehrere Settings abwechselnd zu nutzen kann man auch mehrere Profile erstellen. So kann man zum Beispiel für jeden Twink die optimalen Optionen festlegen und schnell zwischen den Optionen hin und her wechseln.

Für wen ist Postal interessant?

Alle Spieler die viele Mails bekommen, sei es durch die Verwaltung einer Gilde oder die häufige Nutzung des Auktionshauses.

Screenshots

 

Download

Direktlink zur Postal Download-Seite: http://www.curse.com/addons/wow/postal

Meine Wertung

8 von 10 Punkten

User Wertung

No votes yet.
Please wait...
:, , , ,

Leave a Reply