Interface Addons

OmniCC | World of Warcraft Addons

by on Mai.14, 2011, under 02 World of Warcraft Addons, Action Bars

Das WoW Addon OmniCC ist ein kleines Addon daß die Cooldowntimer etwas genauer anzeigt. Normalerweise im WoW Standardinterface wird ein Cooldown durch langsames einfärben des Skillbuttons im Urzeigermodus dargestellt. Das ist natürlich nicht besonders aussagekräftig und so kommt OmniCC ins Spiel.



Für jeden Cooldown wird die genaue Sekundenzahl ab wann eine Fähigkeit wieder benutzt werden kann eingeblendet. Die Konfiguration von OmniCC sieht sogar vor die Schriftgröße, die Schriftart und die Schirftposition zu verändern. Die Standardeistellung dürfte aber für die meisten Spieler schon ausreichen.

Weitere Infos bei Buffed.

Für wen ist OmniCC interessant?

Alle Spieler die ihre Skills sekundengenau aufeinander abstimmen wollen um besonders Effektiv zu sein.

Screenshots


Download

Direktlink zur OmniCC Download-Seite: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/omni-cc.aspx

Meine Wertung

7 von 10 Punkten

User Wertung

No votes yet.
Please wait...
:, , ,

Leave a Reply