Interface Addons

Healbot | Runes of Magic Addons

by on Apr.05, 2009, under 03 Runes of Magic Addons, Aktionsleisten - RoM

Das RoM Addon Healbot ist nicht wie der Name sagt ein Bot der automatisch Heilen kann aber er unterstützt das Heilen sehr gut. Das Addon passt das Interface optimal auf die Bedürfnisse eines Heilers an indem es für jedes Gruppenmitglied und auch die gesamte Gruppe Buttens in das GUI einblendet mit dem sich ein Gruppenmitglied mit einem Mausklick heilen lässt. Die aktuelle Version des Helbots ist leider momentan nicht mit dem deutschen Runes of Magic Client kompatibel. Momentan nützt das Addon also nur Spielern die den Client auf Englisch eingestelt haben.

Da der Entwickler aber an dem Problem Arbeitet wird sicherlich in den nächsten Tagen eine funktionierende deutsche Version erscheinen.

Für wen ist Healbot interessant?

Spieler die Heilen können

Screenshots

folgen…

Download

Direktlink zur Download-Seite: http://rom.curse.com/downloads/rom-addons/details/healbot.aspx

Meine Wertung

08 von 10 Punkten

User Wertung

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
:, ,