Interface Addons

Grid | World of Warcraft Addons

by on Sep.28, 2013, under 02 World of Warcraft Addons, UnitFrames

Grid ist ein einfaches und übersichtliches Unit Frame Addon. Das Addon ist sowohl im Gruppenspiel als auch bei Raids sehr nützlich um alle Verbündeten in Überblick zu haben. Grid ist nach der Installation sofort einsatzbereit, bietet aber zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten.

Grid ist in der Grundfunktion einfach gehalten, kann aber durch eine API sehr einfach um weitere Features erweitert werden. Insgesamt stehen schon über 75 Plugins für Grid zur verfügung die dem Addon die verschiedensten Zusatzfunktionen hinzufügen. So gibt es Plugins die die Anzeige Aufgrund der Entfernung des Charakters verändern oder Charaktere die auf eurer Ignore-Liste stehen besonders hervorhebt. Wie gesagt gibt es über 75 verschiedene die teilweise nur für bestimmte Charakterklassen oder Aufgaben nützlich sind.

Für wen ist Grid interessant?

Alle Spieler die oft in Gruppen und Raids unterwegs sind und einen Überblick über die eigenen Mitstreiter behalten möchte.

Screenshots

Grid Optionen Grid Optionen 2 Grid Addon

Download

Direktlink zur Grid Download-Seite: http://www.curse.com/addons/wow/grid

Meine Wertung

9 von 10 Punkten

User Wertung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
: