Interface Addons

AtlasLoot Enhanced | World of Warcraft Addons

by on Jun.12, 2009, under 02 World of Warcraft Addons, Items

Ein sehr praktisches Addon für ambitionierte World of Warcraft Spieler ist das Addon AtlasLoot Enhanced. AtlasLoot ist ein Lootbrowser für alle arten von Loot. Angefangen bei Instanzloot über Raid-Loot, PvP Gegenstände und Craftinggegenstände bietet AtlasLoot Enhanced eine tolle Zusammenfassung über die entsprechenden Loots. Jeder Gegenstand wird als richtiger Tooltipp angezeigt, also mit allen Stats und kann auch anprobiert werden. Sogar die Droprate wird mit angezeigt. Mit dem Addon lässt sich wunderbar die Ausrüstung planen und bei Raids schadet es nicht vorher schon zu wissen auf welches Item man bieten möchte.

In den Optionen des Addons kann eingestellt daß beim durchschauen der Items immer das eigene angelegte Items zum vergleich angezeigt wird. Eine sehr praktische Funktion die ich mir auch in anderen Addons wünschen würde.

Für wen ist AtlasLoot Enhanced interessant?

Alle Spieler

Screenshots

Download

Direktlink zur Download-Seite: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/atlasloot-enhanced.aspx

Meine Wertung

09 von 10 Punkten

User Wertung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
:, , ,